Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn ihr 

einen Kommentar 

oder eine Kritik hinterlassen würdet.


Kommentare: 22
  • #22

    Ernst Bigler (Montag, 13 November 2017 11:38)

    Liebe Rachel,
    mit Interesse habe ich in deine neu gestaltete Fotokiste geschaut und zusätzlich zur neuen Gliederung prächtige neue Fotos, von mir zum Teil bekannten Ländern, angeschaut. Mit den schönen Aufnahmen erweckst du dem Betrachter Erinnerungen, an denen er sich vor Ort erfreuen konnte. Deine Fotokiste ist somit Ursache von vielen angeregten Gedankengängen. Eine zusätzlich gute Sache in deinem Wirken.
    Es grüsst dich Grosspapi

  • #21

    Hyang & Christian Krebs (Mittwoch, 09 August 2017)

    ... super, wirklich sehr beeindruckend. Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
    LG
    Hyang & Christian

  • #20

    Ernst Bigler - Grosspapi (Freitag, 24 Februar 2017 19:11)

    Liebe Rachel,
    ein Blick in deine neue Fotokiste hat mich einmal mehr überrascht und begeistert.
    Die Präsentation in dieser klassischen Form in schwarz-weiss gefällt mir sehr gut.
    Die Fotos gewinnen noch mehr an Aussagekraft.
    Vielleicht findest du ein weiteres Thema. Zum Beispiel: A r b e i t e n mit Werkstoffen und Personen. Deine bevorstehende Matura-Arbeit könnte dich eventuell dazu inspirieren.
    Man darf auf deine nächsten Fotos gespannt sein!
    Grosspapi
    24.2.2017

  • #19

    Daniel Krebs, "ENTFERNTER VERWANTER!" (Samstag, 31 Dezember 2016 19:50)

    Very nice pictures! keep going that way!
    Ich bin auch so etwas wie ein Hobby Fotograf und habe tausende von Dias,Bilder,und auch auf Sticks.
    Mal habe ich eine Serie gemacht "Brunnen" kannst anfangen mit dem in Rufenacht beim Grosspapi und dann hats einen an jeder Ecke in Bern und auf jedem Bauernhof.
    Gruss aus NANAIMO,CANADA-----Daniel (cousin von Grosspapi)

  • #18

    Sonia (Donnerstag, 22 September 2016 18:12)

    Whaou tu as du talent, j'aime beaucoup tes photos surtout celles avec les montagnes et le ciel avec ses différentes couleurs et le soleil c'est magnifique! Continue ton blog c'est super :)

  • #17

    Ernst Bigler, Grosspapi (Montag, 12 September 2016 12:41)

    Liebe Rachel,
    die Fotodokumentation über den Eigertrail ist dir vorzüglich gelungen. Die Landschaft ist ganzheitlich wunderbar erfasst und vermittelt einen guten Einblick in diese Gebirgsgegend und Talschaft.
    Der Betrachter wird animiert, diese Wanderroute selbst zu begehen und geniessen.
    Eine ansprechende Fotoreportage kann somit etwas auslösen.
    Das Ziel als Fotografin hast du damit erreicht.
    Liebe Grüsse
    Grosspapi

  • #16

    Ernst Bigler - Grosspapi (Donnerstag, 13 August 2015 17:05)

    Liebe Rachel,
    mir Vergnügen habe ich deine neue Foto-Kollektion über Paris angeschaut. Die Aussagen mit gezielten Details sind dir wieder einmal mehr sehr gut gelungen. Du hast dem Betrachter wieder einiges geboten, das ihn zu begeistern vermag. Es sind wahre Fotokunstwerke, zu denen ich dir gratuliere. Sie sollen dich aber auch vermehrt anspornen, mit deiner Kamera intensiv nach Sujets Ausschau zu halten.
    dein Grosspapi

  • #15

    Ernst Bigler (Montag, 25 Mai 2015 19:08)

    Liebe Rachel,
    deine Architektur Spartenecke präsentiert sich glänzend und man hofft, dass sich diese Sammlung weiterhin kunstvoll entwickeln wird.
    dein Grosspapi

  • #14

    Veronika Gasser (Donnerstag, 20 November 2014 09:54)

    Hallo Rachel
    deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Deine Homepage toll!

    Ein Foto, das mit der Biene auf dem Löwenzahn würde ich gerne posten. Ist dies möglich?

    Gruss
    Veronika


  • #13

    Grosspapi (Sonntag, 13 April 2014 20:27)

    Liebe Rachel, wieder werfe ich einen Blick in deine Fotokiste, denn ein neues Thema ist aktuell. Panorama-Aufnahmen sind angesagt und diese haben ihre Tücken. Ob auch eine prächtige Landschaftsaufnahme, oder ein geeigneter spezieller Ausschnitt in deine Sammlung kommen wird? Ich bin gespannt.
    Grosspapi

  • #12

    Myriame Maurer (Samstag, 01 März 2014 10:49)

    Hallo Rachel
    Bin beeindruckt von deinen klaren, scharfen und aussagekräftigen Bildern. Wünschte mir, so zu fotografieren. Schön, dass du uns an deinen Schnappschüssen teilhaben lässt.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    E liebe Gruess, Myriame Maurer

  • #11

    Susanne Güttler (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:48)

    Weiter so! Du machst klasse Fotos.
    Grüße vom Meer, Susanne.

  • #10

    amazingimages (Mittwoch, 04 Dezember 2013 13:47)

    Toll, dass Du die Fotografie so ambitioniert betreibst, ich wünsch Dir für Deine fotografische Zukunft viel Glück und immer gutes Licht! ;)

  • #9

    Nicole (Montag, 02 Dezember 2013 16:58)

    Hey das ist eine echt tolle Seite und sehr schöne Fotos.

    Grüße HPG

  • #8

    photographlove (Montag, 04 November 2013 19:31)

    Love u und dini fotis o <3 ;)

  • #7

    Grosspapi (Sonntag, 20 Oktober 2013 12:23)

    Liebe Rachel,
    ich bin wieder einmal neugierig und schaue in dein Fotokiste.
    Die erweiterte Themengliederung finde ich ausgezeichnet und die Bilder sind stilrein und gleichartig in der Präsentation. Es ist k e i n e wilde Sache! sondern fundiert und ruhig in der Betrachtung. Es ist das Markenzeichen RACHEL und entspricht absolut deinen Charakterzügen.
    Toll, deinen "Fotoweg" gehen zu dürfen.
    Grosspapi

  • #6

    Götti C (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:57)

    Liebi Rachel,

    WWWOOOWWW....!!! Hey, du bist MEEGA!!! Ich finde zum einen die Website Klasse, der Header allein ist schon ein Besuch Wert, aber geschweige denn die Bilder. Du hast umwerfendes Talent mit 13 Jahren. Weisst du, Bilder schiessen ist das eine, macht heute fast jede(r) dank der Millionen Apps und iPhones. Aber was definitiv nicht jeder hat - ABER DU HAST ES - ist das Auge und das Gefühl für das Spezielle !!! WOW !!! Wer weiss, vielleicht ziehts dich ja noch in Richtung Fotografie beruflich ... mega !! Kompliment für soviel Talent und danke, dass du es mit der Welt teilst !! Ich hab die Site gespeichert und werde regelmässig vorbeischauen !!
    Alles liebi,

    Götti C :-)

  • #5

    Steffi (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:56)

    Hey Rachel ig finge das du das ganze meega guet machsch ! Ha die ganz fest lieb u hoffe das mer o zäme no ganz viu fröid am fotografiere döfe ha!!
    Love you<3

  • #4

    Gotti (Dienstag, 08 Oktober 2013 23:31)

    Liebe Rachel, ich möchte dir ein grosses Kompliment machen. Du bist so begabt zum Fotographieren, hast echt das Auge fürs Detail! Die rosa Pflanze mit dem Käfer darauf, aber auch das Spinnennetz, die Pfütze mit den Regentropfen, haben mir ganz besonders gefallen! Wunderbar, dass du das mit uns teilst. Freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Liebs Grüessli vom Gotti

  • #3

    schattenengel (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:11)

    Hey,
    Mir gefällt deine Homepage sehr gut, auch vom Header her und so (:
    Deine Fotos sind echt klasse! Ich mag das Bild mit der Pusteblume total ^^
    Hoffentlich kommen bald mehr Bilder. (:
    lg

  • #2

    Grosspapi (Montag, 07 Oktober 2013 18:50)

    Liebe Rachel, nachdem ich OPERA installiert habe, kann ich deine wunderbaren Fotos auch anschauen. Das Thema Ohren finde ich sehr interessant und bestimmt lohnenswert, wenn du diese Serie erweitern würdest. Wie viele Formen von Ohren gibt es doch nur schon in deiner Schulklasse inkl Leherschaft. Da können auch die Altersunterschiede und Geschlechter sicher zur Geltung kommen. Ein Quiz besonderer Art, aber spannend!
    Die Architektur - Bilder sind natürlich einmalig. Man sieht, dass du für Prspektiven das Auge hast. Sicher wirst du später auch mit der Tiefenschärfe Experimente anstellen. Bin gespannt, was du in Zukunft alles präsentieren kannst.
    Es grüsst dich
    Grosspapi

  • #1

    ruth (Samstag, 05 Oktober 2013 18:47)

    Ich finde deine Fotos sehr schön, vor allem das Foto mit den weissen Blüten gefällt mir sehr gut!!!